TESTIMONIALS

Alex und Astrid

Unsere Mexicoreise war an Erlebnisreichtum und Individualität nicht zu übertreffen! An jedem Tag waren wir wieder und wieder überrascht von Land und Leuten. Trotzdem hat immer alles so reibungslos geklappt, dass wir unsere Urlaubszeit in vollen Zügen genießen konnten.

Egal ob im abgelegensten Urwald, auf den höchsten Pyramiden oder im Trubel von CDMX hatten wir immer ein sehr sicheres Gefühl und bestens beraten von unserem local Guide. Den Guide und unseren Fahrer lernten wir besonders bei unserer Tour durch CHIAPAS schätzen. Das war Reisen mit Freunden, an unglaubliche Orte, die wir so niemals gefunden hätten!

Eines ist klar… wir kommen bald wieder!!!

Alex und Astrid , Regensburg, Germany on Travel in Feb-Mar 2020 with Mexico combination tour : Chiapas, Yucatan and Vallarta Bay